Donnerstag, 31. März 2016

Fraktal: Leuchtender Mengerschwamm

https://i.imgur.com/0LqHY91.jpg

Ein toll beleuchteter Mengerschwamm. In der mitte steckt noch ein invertierter sphärischer Mengerschwamm. Die Kreativität der Fraktalkünstler lässt nie nach.

Dienstag, 29. März 2016

Sonntag, 20. März 2016

Donnerstag, 10. März 2016

Fraktal: Flüssiges Feuer



Flüssiges Feuer, von einem Forumsfaden auf FractalForums.  Es handelt sich wohl um eine Verzerrung des Juliafraktals. Sieht wirklich etwas wie Feuer aus. Ursprünglich wurde dieses Kunstwerk von Michael Scharrer unter dem Titel "Liquid Fire" samt Quellcode und Beschreibung veröffentlicht. Ich empfehle den Quellcode genau anzuschauen. Es ist echt verrückt wie simpel das ganze eigentlich ist, aber am ende erkennt man kaum noch, dass da überhaupt ein Fraktal drin steckt. Von einem Julia Fraktal braucht man gar nicht erst reden.